Update Sonderzug Schalke

Moin Sankt Pauli-Fans,

hier folgen die finalen Infos für unseren Sonderzug nach Gelsenkirchen.
Fahrtzeiten:

Hamburg-Altona ab 10:14
Hamburg HBF ab 10:30
Hamburg-Harburg ab 10:44

Gelsenkirchen an 15:23
Gelsenkirchen ab 22:43

Hamburg-Harburg an 03:54
Hamburg HBF an 04:14
Hamburg-Altona an 04:31

Die Verhaltensregeln für den Zug sollten aus vergangenen Fahrten eigentlich klar sein, aber hier nochmal der Hinweis auf die wichtigsten Punkte.

Der Sonderzug ist ein Projekt von Ultrà Sankt Pauli, der keinen Gewinn erwirtschaftet, sondern für uns alle ein tolles Erlebnis werden soll. Geht daher bitte in euren Abteilen sorgsam um und unterlasst etwaige Beschädigungen. Das gleiche gilt für Tags, Sticker, etc. im gesamten Zug. Am Ende müssen wir dafür aufkommen.
In den Abteilen herrscht RAUCHVERBOT! Geht hierzu bitte in den Partywagen.

Während der gesamten Fahrt, auch während Abfahrt/Ankunft, wird nix an Pyro oder sonstigem Kram aus den Fenstern gehalten/geschmissen. Dies kann dazu führen, dass uns zukünftige Sonderzugfahrten erschwert werden in Form von Präventivkontrollen oder im Zweifel ganz untersagt werden.
Im gesamten Zug gilt GLASFLASCHENVERBOT! Das ist leider eine Auflage, die wir auch dieses Mal wieder erfüllen müssen. Besorgt euch daher eure Getränke in Dosen/PET oder füllt diese vorher in andere Behältnisse um.
Natürlich wird es auch wieder einen Partywagen geben, in dem ihr nichtalkoholischen Getränke und Bier erwerben könnt. Zusätzlich wird es diesmal im Barwagen auch Kleinigkeiten an Essen zu kaufen geben.

Es wird extra gekennzeichnete FLINTA*-Toiletten im Zug geben – diese werden nicht von Typen genutzt!

Wir wollen, dass sich alle Mitfahrenden wohlfühlen. Solltet ihr selber in eine für euch unangenehme Situation kommen oder derartiges beobachten, wendet euch gerne an das Awarenessteam, die Secus oder meldet euch an der Bar im Partywagen. Dort wird euch geholfen! Zentral im Zug sind auch Abteile von USP, die für euch ansprechbar sind. Darüberhinaus verweisen wir auf unser Awarenesskonzept.

Für die Sonderzugtour wird es einen Mottoartikel geben. Diesen könnt ihr gegen Vorlage eures Sonderzugtickets für 15€ an folgenden Terminen erwerben:

Mittwoch 21.02. 17:00-19:00 am Fanladen
Samstag 24.02. 12:00-15:00 am Fanladen
Mittwoch 28.02. 17:00-18:30 am Fanladen

Restbestände wird es im Sonderzug geben.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben auf der Fahrt und im Stadion gilt es dann das Ergebnis aus der Saison 21/22 wett zu machen!

VORAN SANKT PAULI!


 

Von Ultrà Sankt Pauli am 20. Februar 2024 20:30 in Infos