Update Sonderzug Schalke

Moin St. Pauli-Fans,

vielen Dank für euer reges Interesse am Sonderzug nach Schalke! Wir sind mit euren ganzen Anfragen gar nicht hinterhergekommen und brauchten etwas Zeit uns zu sortieren. Mittlerweile sollten alle eine Rückmeldung erhalten haben. Wer keine bekommen hat, auch nicht im Spam, kontaktiert uns gerne noch einmal. Wir mussten leider viele Absagen rausschicken, da die Anfragen für mehrere Sonderzüge gereicht hätten und der jetzige Sonderzug leider nicht unendlich verlängerbar ist. Wir sind jedoch jetzt bereits maßlos überbucht, sodass ihr bitte keine weiteren Anfragen schicken braucht.

Wir hoffen natürlich euch dennoch alle auf Schalke zu sehen und mit euch gemeinsam den nächsten Auswärtssieg zu feiern. Auch werden wir schnellstmöglich probieren den nächsten Sonderzug auf die Beine zu stellen.


 

Von Ultrà Sankt Pauli am 2. Februar 2024 09:09 in Infos