Pokalspiel in Delmenhorst

Am 12. August steht das Pokalspiel in Delmenhorst an. Wir begrüßen die Entscheidung das Spiel in Delmenhorst stattfinden zu lassen, sodass auch Amateurvereine weiterhin die Möglichkeit haben wirkliche Heimspiele im DFB Pokal zu haben, auch wenn wir sicherlich das Weserstadion hätten füllen können. Dies führt uns zu besagter Ticketproblematik. 750 Gästetickets sind ein Hauch von nichts, sodass sicherlich viele bei der Ticketvergabe über den Verein leer ausgehen werden. Nutzt daher gerne auch die Verkaufsmöglichkeiten ab Montag, den 24., direkt über den SV Atlas Delmenhorst an den Standorten in Delmenhorst, Bremen und Oldenburg, sodass wir das Stadion füllen.

Es gab in der Vergangenheit bei Spielen mit größerer Ticketproblematik immer Wege und Möglichkeiten am Ende doch noch Sankt Pauli spielen zu sehen. Dass Delmenhorst regelmäßig Naziscum anzieht, der wie auch in anderen Städten, immer wenn es gegen Sankt Pauli geht, die Fraktion „Politik raus aus den Stadien“ mit locker sitzenden Armen aus ihren Löchern holt, macht es umso interessanter mitzukommen.

Für die Braun-Weiß-Rote Garde gilt es also einmal durch Delmenhorst durchzufegen und den ersten Sieg in dieser Pokalsaison mitzunehmen.

Wir rufen alle Sankt Pauli-Fans auf, ob mit oder ohne Ticket, sich der Tour nach Delmenhorst anzuschließen!

Alle nach Delmenhorst – Treffpunkt 12:00 Hamburg HBF!

Hasta la victoria siempre!

 

Von Ultrà Sankt Pauli am 22. Juli 2023 20:15 in Infos