Infos zum Derby

Hallo St. Pauli-Fans,

voll im Rausch und Zeichen der großartigen Siegesserie steht nun das Derby vor der Tür. Es geht bei diesen Duellen bei weitem nicht nur um den Erfolg auf dem Rasen, sondern ebenso um die Tribünen. Die Möglichkeit allerdings, nicht nur die Rauten in der Kurve, sondern auch die auf dem Rasen wie in den letzten Jahren nochmal, und nochmal, und nochmal, und nochmal und nochmal zu demütigen, ist natürlich zusätzlich eine witzige Sache.

HAMBURG IST BRAUN-WEISS

Wer hätte diese Entwicklung zur Winterpause für möglich gehalten? Unser Verein wurde ein weiteres Mal zur größten Traumfabrik dieser Stadt. Wir heizen die Maschinen an und kennen kein Ende! Wir werden an weiteren Tagen Fantastereien als Wahrheit leben – beteiligt euch an der Choreographie zu Spielbeginn, den Aktionen an dem Tag, haut alles rein und raus, damit der Derbytag einer dieser Tage wird!

FREITAG 15:00 UHR – JUNGFERNSTIEG PROMENADE – ALLE MIT DER S-BAHN AN DEN STADTRAND!

Wir rufen euch alle auf, euch der gemeinsamen Anreise anzuschließen. Hierzu treffen wir uns um 15:00 Uhr auf der Jungfernstieg-Promenade und fahren von dort aus gemeinsam mit der S-Bahn. Nach dem Spiel geht es mit allen zusammen zurück in unser Viertel, wo wir den Abend ausklingen lassen.

FCSP – KEIN RAUSCH WIE DU!

Ultrà Sankt Pauli, April 2023

 
 

Von Ultrà Sankt Pauli am 13. April 2023 20:37 in Infos