ALLE IN WEISS NACH ROSTOCK!

Hallo St. Pauli-Fans!
 
Endlich wird es langsam wieder wilder! Nach einem Ausflug in die Provinz bleiben wir dieses Mal im Norden, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Seit 30 Jahren haben die Spiele gegen Hansa Rostock eine besondere Bedeutung. Mal trafen wir uns in sportlich guter Ausgangslage, mal in schlechter – doch immer ging es um so viel mehr als den sportlichen Erfolg. Es treffen Welten aufeinander. Es sind auch diese Tage, auf die es ankommt, wenn davon gesprochen wird, für Werte einzustehen, zu zeigen, wer wir sind und die große „Idee St. Pauli“ mit heißem Herzen und Leidenschaft zu repräsentieren. Seid dabei und macht den Unterschied!
 
Schließt euch zusammen für ein weiteres Abenteuer und einen unvergesslichen Ausflug! Organisiert euch Tickets und kommt zu den großen Treffpunkten!
 
7:30 Reisezentrum Hauptbahnhof und gemeinsame Anreise mit dem Zug.
 
Für alle anderen: 11 Uhr Rostock HBF.
Von dort gehen wir gemeinsam zum Stadion.
 
Kommt alle in weißen Shirts!
 
St. Pauli, dein Herz sind die Fans in der Kurve – und es schlägt!
 
 
 
Von ULTRA` SANKT PAULI am 11. August 2022 13:06 in Infos