Alle zusammen zum Busempfang

Hallo Sankt Pauli Fans!
 
Vor uns liegt das enorm wichtige Spiel gegen den 1. FC Nürnberg! Auch wenn wir uns alle bereits in den letzten Spielen die entscheidenden Schritte für den historischen Erfolg erhofft hätten, ist noch alles möglich. Solange wir noch träumen können, werden wir alles mobilisieren, um der Funke zu sein, der die Mannschaft an die Erfolge und das Selbstvertrauen der Hinrunde anknüpfen lässt!
 
Dafür rufen wir Euch alle auf, Euch am Freitag um 16:30h entlang der Zufahrt zum Stadion zwischen Budapester Straße und Ecke Süd/GG einzufinden, um der Mannschaft bei der Busankunft nochmal gemeinsam und unmissverständlich zu zeigen, dass wir hinter ihr stehen und nicht aufgeben!
 
Und auch im Stadion wollen wir mit Euch allen gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, in der Wunder möglich sind und die Mannschaft zur Legende werden kann!
 
Wenn nicht jetzt, wann dann – Alle zusammen – Voran Sankt Pauli!

 

Von ULTRA` SANKT PAULI am 28. April 2022 11:16 in Infos