Derbysiegermarsch nach dem Heimspiel

Hallo St. Pauli-Fans!

Was für ein grandioser Tag, den wir alle nie mehr vergessen werden! Dass wir als Fanszene gut gegen die Vorstadt aussehen, war kaum eine Überraschung, aber dass unsere Mannschaft uns nach dem bisherigen Saisonverlauf gerade in diesem Spiel und gerade in diesem Stadion den ersten Auswärtssieg nach langer, langer Zeit schenkt, damit hat wohl die Mehrzahl der Fans eher nicht gerechnet.

Das ganze Wochenende war fantastisch und erfolgreich. Das Vorabendprogramm mit so vielen von euch, der Marsch durchs Viertel, das Treffen in unserem Stadion und der gemeinsame Zug zum Volksparkstadion, das Erlebnis mit allen in der Gästekurve und eine unheimlich intensive Feierei nach Abpfiff im Stadion und später im Viertel. Purer Wahnsinn!

Diese Freude, diese Euphorie und diesen Wahnsinn wollen wir noch einmal mit euch allen auf die Straße und in unser Viertel tragen. Nach dem Spiel gegen Osnabrück wird es einen Marsch durchs Viertel geben, wie wir ihn in den letzten Jahren immer wieder zu besonderen Anlässen organisiert haben. Wir wollen mit euch allen – auch denen, die aufgrund von Repressionen das Spiel nicht im Stadion sehen konnten – den Derbysieg feiern. Wie üblich startet der Marsch 45 Minuten nach Abpfiff auf dem Südkurvenvorplatz und von da aus gehen wir die altbekannte Route unserer Diffidati-Märsche.

Wir erwarten euch alle – dieses Mal mit einem breiteren Grinsen als je zuvor!

Hamburg ist braun-weiß!

Ultrà Sankt Pauli

 

Von ULTRA` SANKT PAULI am 28. Februar 2020 20:10 in Infos