Update zum Pokalspiel in Lübeck

In Lübeck werden wir einen  Marsch vom Hauptbahnhof zum Stadion organisieren. Alle Sankt Pauli-Fans, egal wie sie an diesem Tag anreisen, können sich gerne einreihen und mit uns durch die Stadt ziehen, um schon weit vor Anpfiff  die Stadt mit unseren Gesängen zu beschallen.

Treffpunkt für den Marsch ist ab 11:45 Uhr der „Steinrader Weg“ an der Ecke zum Lübecker Hauptbahnhof. Wir starten gemeinsam gegen 12:15 Uhr in Richtung Stadion. Für alle diejenigen, die mit dem Auto anreisen, gibt es rund um die Straßen „Steinrader Weg“ und „Artlenburger Straße“ Parkmöglichkeiten, die nah an dem Treffpunkt gelegen sind.

Die kurze Strecke zum Pokalspiel in Lübeck werden wir mit dem Zug überwinden. Dazu treffen wir uns um 10.45 Uhr am Reisezentrum im Hauptbahnhof. Solltet ihr noch keine Anreise geplant haben, schließt euch gerne der Zugtour an.

Auf ein Neues zitieren wir Harry Wijnvoord: „Der Preis ist heiß! Neues Spiel, neues Glück

Voran Sankt Pauli

Von ULTRA` SANKT PAULI am 5. August 2019 19:36 in Infos