Sonderzug zum Auswärtsspiel in Dresden am 31.08.

Moin Sankt Pauli-Fans!

Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und wir arbeiten schon wieder daran, Akzente für die kommenden Spiele zu setzen.

Für das Auswärts-Spiel am 31.08. bei der SGD organisieren eure Lieblingsultras einen Sonderzug von Hamburg nach Dresden.
Anmelden könnt ihr euch ab nächsten Freitag von 17-19 Uhr bei uns im Fanladen. Danach dann jeden Mittwoch von 17-19 Uhr im Fanladen, sowie an Heimspieltagen an unserem Stand an der Gegengerade und in der Südkurve. Bitte nutzt zur Anmeldung folgendes Formular, welches ihr dann ausgedruckt mitbringt:

Hier klicken für das Anmeldeformular für den Sonderzug nach Dresden

Die Zugfahrt wird 69€ bzw. 59€ für AFM-Mitglieder kosten. Stadionpreise folgen.

Bitte meldet euch rechtzeitig (also so schnell wie möglich) an, damit wir gegebenenfalls den Zug noch erweitern können.
Beachtet bitte bei der Anmeldung:

    • Bezahlung bei Anmeldung
    • Nicht über E-Mail
    • Am besten in eurer Bezugsgruppe zusammen anmelden
    • Anzahl der Zugtickets, der gewünschten Stadiontickets (nur Stehplätze ermäßigt oder vollzahlend) und Anzahl der AFM-Mitgliedschaften angeben
    • Aktuellen Nachweis der AFM-Mitgliedschaft mitbringen, wenn ihr den Rabatt haben wollt

Es gilt: Stadiontickets nur in Kombination mit Zugticket.

Da unser Verkauf voraussichtlich schon vor dem Kartenverkauf losgeht, bekommt ihr eine Quittung für die zugesicherten Stadionkarten. Mit dieser Quittung bekommt ihr dann eure Stehplatzkarten von uns, sobald wir diese erhalten haben.

Wie immer gilt: Dieser Zug wird von Fans für Fans organisiert. Lasst uns alle dazu beitragen, dass diese Tour ein Highlight vor dem anstehenden Derby wird.
Aux Armes!

Ultrà Sankt Pauli

Von ULTRA` SANKT PAULI am 23. Juli 2019 09:45 in Infos