Alle nach Berlin!

Moin Sankt Pauli-Fans,

nachdem die nette DFL dankenswerter Weise den Großteil unserer Auswärtsspiele in der vergangenen Zeit auf einen Werktag legte (10 der letzten 12 Auswärtsspiele fanden saisonübergreifend unter der Woche statt!), geht es am Samstag, den 04.11, für unser Team in braun-weiß nach Berlin.

Nach den guten Auftritten der Fanszene in Kiel und Braunschweig wollen wir nun ein weiteres Highlight in dieser Saison setzen. Wie schon bei vergangenen Auswärtsspielen wollen wir wieder mit allen Sankt Pauli-Fans gemeinsam anreisen. Dabei besteht zum Spiel gegen Union Berlin der Unterschied, dass diese Anreise per Bus erfolgen soll. Diverse Fanclubs und Einzelpersonen aus allen Stadionbereichen sowie der Fanladen haben sich unserer Idee bereits angeschlossen.

Doch wir wollen diesen Buskonvoi noch größer werden lassen und die gesamte Fanszene an dieser Fahrt teilhaben lassen. Daher seid ihr alle herzlich eingeladen, euch anzuschließen und ein Teil dieser Fanszenen-Tour zu werden.

Die Anmeldung und alle weiteren Informationen erfolgen per Mail unter away@ultra-stpauli.de oder am Freitag beim Heimspiel gegen Aue an unserem Stand in der Südkurve bzw. beim offenen Treffen am Mittwoch, den 01.11, im Fanladen. Die Fahrt kostet für AFM-Mitglieder 22 und für alle anderen 27 Euro.

Auch unsere Kreativabteilung hat für jede_n ein kleines Gimmick vorbereitet, welches den Gästeblock in die schönsten Vereinsfarben der Welt hüllt und im Anschluss als Erinnerung an diese Tour bleibt. Diese schicke Kleinigkeit wird es am Einlass des Gästeblockes für einen kleinen Betrag von 5 Euro geben.

Lasst uns gemeinsam als Fanszene diese Tour unvergesslich machen und den FC Sankt Pauli und seine Werte in allen Gästeblöcken vertreten.

VORAN SANKT PAULI

Von Ultrà Sankt Pauli am 26. Oktober 2017 12:44 in Infos