Infos zum Auswärtsspiel in Sandhausen

Ob es regnet oder schneit, die Südkurvenmitgliedschaft haben wir auch in Sandhausen wieder dabei! Wir werden zu unserem Auswärtsspiel in Sandhausen wieder einen Südkurvenmitgliedsverkauf anbieten. Unsere Verkäufer_innen findet ihr wie gewohnt vor dem Einlass zum Gästeblock. Wir haben durch eure Unterstützung dieses Jahr schon viele tolle Choreos verwirklichen können und sind noch lange nicht am Ende. Aktuelle sind noch großartige Dinge in Planung und deshalb freuen wir uns über jede_n die/der Mitglied wird.
Sichert euch mit der Mitgliedschaft viele Vorteile, bleibt informiert und das Ganze für schlanke 20€(10€ Schüler_innen) – keine Abofalle. Alle Fragen beantworten euch die Verkäufer_innen gerne vor Ort.
Exklusiv in Sandhausen kriegen alle Personen die eine Südkurvenmitgliedskarte erwerben ein kleines Gimmick.

Kommt alle motiviert zu dem Spiel, wir sind knallhart im Abstiegskampf und alle sind in der Pflicht die Mannschaft bis zum Schluss zu supporten!

Alle zusammen für den Klassenerhalt!

Ultrà Sankt Pauli

Von Ultrà Sankt Pauli am 5. Februar 2015 16:00 in Infos