Sommerfest am Samstag!!

Elbstrand, Park? Langweilig, könnt ihr jedes Wochenende haben. Deutlich besserer Plan ist das Sommerfest der Fanszene. Das Ziel durch dieses Fest den Stadtteil dem Verein näher zu bringen und umgekehrt, ist euch sicher schon bekannt. Aber was erwartet euch da?
Für die Jüngsten und Junggebliebenen gibt es Kistenklettern, Rollhockey, ein Wasserbombencontest oder aber sie haben die Möglichkeit mit USP Fahnen zu malen. Durch Köstlichkeiten von Fleisch bis vegan, von Kuchen bis Eis und von Kaffee bis zum Cocktail gestärkt, kann sich an den diversen Ständen über die Initativen des Stadtteiles informiert werden, bevor das Fest dann bei DJs (Stoecker Stereo, Mad Monkeys) aus der Fanszene und Bands (Johnny Mauser + Cpt. Gips, LAK, Big Banders) nochmal hochkocht und ausklingt.

Be there, or be square!

PS: Es wird auch einen USP-Stand geben, also für alle die Chance sich mit einem der letzten Derbysiegershirts, o. ä. einzudecken.

Von Gazzetta am 24. Mai 2011 16:00 in Infos