Letzte Infos für den Budenzauber in Alsterdorf

Aufgrund der Terminierung und des frühen Tunierstarts ist es einem nicht unerheblichen Teil der St. Paulifans leider nicht möglich sich frühzeitig zu treffen und gemeinsam als großer Marsch zur Halle zu laufen. Somit enfällt dieser in diesem Jahr und wir treffen uns direkt in der Sporthalle.
Um 18:00 Uhr ist der offizielle Beginn, das erste Spiel des magischen FC wird um 19:40 angepfiffen.
Wir haben die letzte Cup-Ausgabe tatsächlich noch getoppt und nochmal 100 Karten mehr losgeschlagen. Restkarten für Donnerstag bekommt ihr am Mittwoch für den obligatorischen 10er bei uns im Block. Wichtig, dieser befindet sich aufgrund der erhöhten Kapazität gegenüber auf der ANDEREN Hallenseite.

Also, vergesst eure Totenkopfklamotten nicht und lasst uns mit Volldampf dafür sorgen, dass der Cup im Jahr 2010 noch ein 2tes Mal in braunweiße Hände gelangt!

Von Gazzetta am 26. Dezember 2010 16:32 in Infos