Neues am Stand

So einiges Neues gibt es ab nächstem Heimspiel am Stand. Da wären einmal neue Alerta-Shirts im schicken Braun-weiß, formschön mit Aussage. Desweiteren einen Jutebeutel mit eindeutigem Slogan. Schick, schick. Preise so wie immer, genaues am Stand erfragen. Ausserdem gibt es den “DrushbAntifa”-Soli-Sampler für Antifas in Russland. Die 10€ gehen komplett gen Osten. Auf dem Sampler finden sich 22 Lieder von einer Menge Bands aus dem Bereich Punk/Oi und Hardcore.
In naher Zukunft erwarten wir auch eine Lieferung Pullover, Mützen und Handschuhe, aber das dauert noch etwas.
Falls euch die neue Gazzetta noch nicht reicht als Lesestoff, bieten wir am USP-Stand auch das absolut frische „Supra #3“. Viel Neues aus und übers Viertel. Kostenpunkt 2,60€. Die ersten beiden Ausgaben gibt es übrigens online.

Von Gazzetta am 11. November 2010 20:14 in Infos