Support Yobov am 22. Januar!!

malariaDie Hoschis von Malaria sammeln für Yobov, aber lest einfach selbst und kommt dahin!!
WE TAKE CARE OF OUR FRIENDS!
Malaria für einen verletzten Sankt Pauli-Fan

Tanzen macht gesund, und zwar nicht nur euch, sondern in diesem Fall unseren lieben Freund Yobov, der sich bei einem Auswärtsspiel des FC Sankt Pauli in Koblenz durch einen Sturz schwere und leider auch kostspielige Verletzungen zuzog. Nun muss ihm geholfen werden!

Am 22. Januar heißt es daher: Hoch das Bein – und die Tassen – im Hafenklang auf das Wohl von Yobov!

Martin Moritz, Chick & Dick, Jubie, Jame, Addicted, Mikael Bernin, Stoecker Stereo und Chaibrother hauen ihre Gagen in den Topf, und ihr euer Eintrittsgeld (6,- Euro), auf dass eine hübsche Summe zusammenkomme, die wir unserem Freund unters Kopfkissen legen können, denn er benötigt sie gerade dringend.

Alles für Yobov, werde schnell wieder gesund!

Von Gazzetta am 13. Januar 2010 23:23 in Infos, Veranstaltungen