Soli-Flohmarkt am 13.03.2010

Ultrà Sankt Pauli sammelt für den zweiten Soli-Flohmarkt-Stand, dieser steht am Samstag, den 13.03. am Knust (Flohschanze). Ihr alle seid aufgerufen in den nächsten Wochen euren Keller, die Schränke und unterm Bett zu entrümpeln und alle Dinge, die ihr entbehren könnt, zu spenden. Das gute Buch von Tante Trude, die immer noch verpackte DVD von Weihnachten 2007, die ihr doch nie gucken werdet, die Kaffeetasse mit dem „lustigen“ Elefanten drauf, bringt alles vorbei! Mistet aus und bringt auch einzelne Sachen in den Fanladen, wo sie erstmal gesammelt werden. Bitte verpackt die Dinge ordentlich! Aufgerissene Tüten, wo an der Seite alles rausquillt, machen uns nur unnütze Arbeit.
Und natürlich sollt ihr am 13.03. auch alle vorbeikommen und den Stand leerkaufen, ist ja klar.

Der Verwendungszweck der hoffentlich üppigen Gewinne ist die Unterstützung für das Flüchtlingsprojekt von USP. Finanziert werden müssen seit jeher die Fahrten zum Abschiebelager Horst, um die Leute abzuholen, Essen, Getränke und alles, was im Rahmen eines Spieltages anfällt.
Bei Fragen: gazzetta@ultra-stpauli.de

Von Gazzetta am 22. Januar 2010 10:38 in Antirazzista, Infos, Veranstaltungen