Hallenzauber zur Jahreswende

schweinske1Am 2. und 3. Januar unseres Jubiläumsjahres steigt mal wieder der gute, alte Budenzauber in der Alsterdorfer Sporthalle. Wer liebt es nicht, dieses Kleinod gepflegter Parkettsohle?
Und da der „Schweinske-Cup“, wie das Turnier seit einiger Zeit heißt, bekanntlich auch irgendwie unsere Veranstaltung ist, dürfen wir uns natürlich auch dieses Mal nicht hängen lassen, haben wir doch ein Kontingent von fast 600(!) Karten geordert, was Ausreden eurerseits geradezu beleidigenden Charakter annehmen ließe. Also denkt nicht mal dran…
Die Tickets kosten für beide Tage jeweils 9 Ocken und euer Dress soll ein weißer sein – zumindest in der Halle… Ultras Hallenwahnsinn – all in white!
Karten ab sofort am USP-Stand, beim Mittwochstreffen und vermutlich auch bei den Auswärtspartien… Jetzt zugreifen, nicht erst kurz vor Weihnachten!

Von Gazzetta am 4. November 2009 21:20 in Infos, Veranstaltungen
Schlagwörter: