15 Jahre Ultrà Sankt Pauli

Liebe Freunde, Verbündete und Weggefährten,

vor nun bald 15 Jahren begann im Block D der alten Gegengerade die Geschichte von USP, die später in der neu gebauten Südkurve weitergeschrieben wurde. Es ist eine verrückte Geschichte mit so vielen Kapiteln, mit traurigen Episoden, mit Irrungen und Wirrungen, aber auch mit unheimlich vielen tollen, aufregenden und unvergesslichen Dingen, ungeahnten Erfolgen und magischen Momenten.

Unseren 15. Geburtstag möchten wir mit Euch allen zusammen am Samstag, den 2.9., im Ballsaal in der Südkurve feiern. Neben einem Rahmenprogramm auf der Bühne wird es ein Konzert und eine anschließende Party mit DJs geben.
Ab 20 Uhr gehts los. Tickets gibt es ab sofort im Jolly, im Fanladen sowie morgen in Darmstadt und beim Heidenheim-Spiel an unseren Ständen.

Wenn nicht für immer, dann wenigstens ewig!

Von Ultrà Sankt Pauli am 17. August 2017 22:28 in Veranstaltungen