Grillen nach dem Spiel gegen Braunschweig

Moin St. Pauli-Fans,

auch dieses Jahr möchten wir wieder die Chance ergreifen und gemeinsam mit euch zum ersten Heimspiel der Saison gegen Braunschweig ein Grillen veranstalten.

Da wir morgen alle vor dem Spiel mit den Choreovorbereitungen beschäftigt sind, findet es dieses mal nach dem Spiel statt.

Kommt alle um 20 Uhr zum Paulinenplatz und lasst uns am Abend gemeinsam den ersten Heimsieg feiern. Speisen und Trank könnt ihr gegen einen kleinen Obolus bei uns erwerben.

Vor dem Spiel könnt ihr die diesjährige Südkurvenmitgliedschaft in den Fanräumen in der Gegengerade oder im Fanladenkabuff in der Südkurve abschließen.

Wer die Möglichkeit vor dem Spiel verpasst hat, kann dies am Abend natürlich auch noch während des Grillens nachholen.

Sagt allen Bescheid, werdet Mitglied und kommt am Abend zahlreich.

Auf in eine neue Saison!

Ultrà Sankt Pauli

Von basch am 12. August 2016 21:05 in Infos