Infos rund um das Testspiel gegen Sevilla

Wie jedes Jahr, gibt es zum Saisonstart ein offizielles Testspiel unserer Mannschaft gegen einen „etwas größeren Gegner“ – dieses Mal gegen den FC Sevilla. Anstoss für das Spiel ist morgen um 16:00 Uhr. Wie gewohnt schmeißen die Ultras den Tresen vor und nach dem Spiel in den Fanräumen. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal im Laufe des Spieltags bei uns vorbeizuschauen und nett ins Gespräch zu kommen.

Die Gerüchteküche meldet auch, dass es ab morgen die neuen Südkurvenmitgliedschaften für die Saison 2016/2017 und ein hilfreiches Accesoire für den Sommer geben soll. Aber wer weiß das schon genau. Erfahren wird es wohl nur, wer ab 14 Uhr mal einen Schritt in die Fanräume wagt.

Die Südkurvenmitgliedschaften wird es natürlich auch im Rahmen der nächsten Heim- und Auswärtsspiele geben. Die 20€ (10€ bei SchülerInnen) fließen nicht nur in die Aktivitäten der Kurve, sondern ermöglichen es euch auch, ein Teil der Südkurve zu werden. Auswärtsfahrten, vergünstigter Südkurven-Merch, Informationen über den Südkurvenverteiler und vieles mehr erwarten euch.

I wear my sunglasses at night.

Von basch am 29. Juli 2016 14:00 in Infos, Südkurve, Veranstaltungen