Hallo Derbysieger!

Über eine Woche ist es nun her, das unsere Helden in Braun & Weiß den Stadtmeistertitel geholt haben und uns auf eine Ebene der Glückseligkeit brachten, die keine Droge der Welt zu erzeugen vermag. Die Freudentränen sind inzwischen getrocknet, aber die euphorische Grundstimmung wird uns wahrscheinlich noch eine lange Zeit erhalten bleiben. Wir laden euch alle ein, gemeinsam mit uns das Gefühl dieses historischen Sieges auf einem Gruppenfoto zu konservieren und sich im Anschluss in Jolly und Fanladen auf das Heimspiel einzustimmen.

Samstag – 12:30 Uhr – Fanladen

Vor Ort wird sowohl der neue „Millerntor – Sankt Pauli“-Wollschal, als auch das „USP-Derbysiegershirt“ zu erwerben sein.
Es grüßt die Nummer 1 der Stadt.

Der Winter zieht noch einmal an also legen wir nach und hauen noch ein paar warme Schals auf den Markt. Wie bei den Seidenschals ein Fanräume-Solischal, zu erwerben bei uns, am Fanräume-Stand und im Fanladen. „Millerntor Sankt Pauli“-Wollschal -> 12€

Die Nummer 1 der Stadt sind wir! Sieht nicht nur hervorragend zu Lederjacke und Domestoshose, sondern sitzt auch unter Smoking oder Blaumann super, wenn man die richtige Größe kauft. Derbysieger Shirt -> 10€

Von Gazzetta am 24. Februar 2011 17:38 in Infos