Caffè dell Ultrà – Soli-Kneipenabend in der Roten Flora // 25.11.2015 // 19:10 Uhr

caffe_dell_ultra_final_kleiner

Caffè dell Ultrà

Soli-Kneipenabend in der Roten Flora // 25.11.2015 // 19:10 Uhr

Über das Viertel schnacken, Ultrà Sankt Pauli und die Flora bei nem Bier kennenlernen: all das könnt ihr von nun an beim neuen Caffè dell Ultrà! Wir möchten euch in die Rote Flora auf einen Soli-Drink einladen. Denn der Kneipenabend soll uns die Gelegenheit geben, mit euch mal ins Gespräch zu kommen: über den Verein, über unsere Fanszene, über uns Antifa-Ultras, über den Stadtteil und darüber, was in dieser Gesellschaft gerade so gewaltig schief läuft. Wir schmeißen gerne den Tresen, die Kohle geht an die FREE VALENTIN-Kampagne für den mittlerweile aus der Isolationshaft entlassenen Antifaschisten und Bremer Ultrà Valentin. Solidarity is our weapon!

Kommt vorbei, bringt eure Freund*innen mit, schnackt uns an der Bar an wenn ihr Lust auf Ultrà habt. Wir sind der Verein, lasst uns Sankt Pauli aktiv mitgestalten! Los gehts um 19:10 Uhr.

Avanti Antifa Ultras! Forza Sankt Pauli!

Von basch am 19. November 2015 12:27 in Veranstaltungen