Offener Abend – 07.11. / 19:00 Uhr

Der Spannungsbogen ist bis ins Extrem gespannt und die Anzahl der Nachfragen übersteigt messbare Grenzen – Zeit für uns alle, aktiv zu werden. Der Offene Abend meldet sich zurück!

Ein überarbeitetes Konzept im Gepäck, das nun auf regen Zuspruch angewiesen ist, um das enorme Potential ausschöpfen zu können. Nicht mehr jeden Monat, kein Pflicht-Treffpunkt und hoffentlich mehr Eigendynamik fasst nur sehr verknappt zusammen, was wir uns als Orga-Gruppe von jetzt an versprechen. Der erste Termin in dieser Saison wird der 07. November sein; zwei Wochen vor dem Auswärtsspiel in Rostock gibt es sicherlich themenspezifischen Redebedarf. Doch der eigentliche Fokus soll auf dem ebenfalls anstehenden Heimspiel gegen Dresden liegen. Für dieses Spiel planen wir zwei öffentliche Basteltermine, um die Choreogruppe zu unterstützen.

Viel mehr möchten wir auch nicht verraten – ist ja auch nicht mehr lang hin!

Also, genug der Vorfreude:
Offener Abend im Fanladen, 07. November um 19.00 Uhr

Von Gazzetta am 23. Oktober 2011 21:54 in Infos