Kontakt

Arbeitsgruppen
Um innerhalb der Gruppe effektiv arbeiten zu können, haben wir einige Arbeitsgruppen eingerichtet, welche sich auf verschiedene Belange spezialisiert haben. Diese freuen sich immer auf neue Mitstreiter. Eine erste Kontaktaufnahme ist per eMail möglich.

Alerta-Network: alerta@ultra-stpauli.de
Basch: basch@ultra-stpauli.de
Antirazzista: antirazzista@ultra-stpauli.de

Sektionen
Wenn ihr Interesse an Kontakt zu ultràorientierten Sankt Pauli Fans in eurer Nähe habt und es noch keine Sektion in eurer Reichweite gibt, dann meldet euch per Mail bei uns: gazzettadigital@ultra-stpauli.de oder direkt bei den folgenden Sektionen:

Berlin: berlin@ultra-stpauli.de
Bremen: bremen@ultra-stpauli.de
Schleswig Holsten: smileyfaces@ultra-stpauli.de
Nordrhein Westfalen: nrw@ultra-stpauli.de
Süden: kurpfalz@ultra-stpauli.de

Stadion
Selbstverständlich könnt ihr uns gerne jederzeit bei Heim- und Auswärtsspielen im Stadion ansprechen. Bei Heimspielen wie üblich im Stehplatzbereich Südkurve, auswärts immer da, wo es am lautesten ist.

USP-Stand
Bei Heimspielen findet ihr den USP-Stand im Südkurvenumlauf ganz links (mit Blickrichtung aufs Feld). Neben USP-Merchandising und weiteren Sachen (Fanladen, offizielle Stadionzeitung et cetera) könnt ihr dort natürlich auch gerne alle möglichen Fragen stellen z.B. an die Neumitgliedergruppe und generell mit USP in Kontakt treten. Der Stand beginnt mit der Öffnung des Stadions und endet kurz vor dem Anpfiff. Also einfach bei Heimspielen den Stand aufsuchen!

Fanladen
Irgendjemand von uns ist eigentlich während den Fanladenöffnungszeiten immer dort anwesend, wenn nicht, helfen dir die Leute vom Fanladen sicherlich auch beim Kontakt herstellen aus.

Offener Abend
Mehr oder weniger regelmäßig findet im Fanladen zudem ein offener Abend statt, zu dem jedeR Interessierte herzlich eingeladen ist. Dies ist sicher die angenehmste Art, USP zu kontaktieren, denn hier konnten schon viele Fragen beantwortet, viele Missverständnisse aufgeklärt, viele Streitereien vermieden, und nette Kontakte geknüpft werden. Wann der nächste stattfinden wird, erfahrt ihr zum einen hier im Blog, zum anderen könnt ihr das aber auch unter neu@ultra-stpauli.de erfragen.

Postanschrift
Ultrà Sankt Pauli
c/o Fanladen St.Pauli
Brigittenstrasse 3
20359 Hamburg

Sektionen
Ihr wohnt nicht in Hamburg aber lebt und liebt den FC Sankt Pauli?
Dann sind unsere Sektionen für euch sicher das richtige. Mehr dazu demnächst hier, sobald die Daten eingepflegt sind.

E-Mail
Schickt eine Mail an die Kontaktadresse: usp@stpaulifans.de.
Wir kümmern uns dann um eure Anfragen und versuchen diese nach Möglichkeit zu beantworten.