Kontakt

Postanschrift
Ultrà Sankt Pauli
c/o Fanladen St.Pauli
Heiligengeistfeld 1
20359 Hamburg

E-Mail
Schickt eine Mail an die Kontaktadresse: kontakt@ultra-stpauli.de
Wir kümmern uns dann um eure Anfragen und versuchen diese nach Möglichkeit zu beantworten.

Arbeitsgruppen
Um innerhalb der Gruppe effektiv arbeiten zu können, haben wir einige Arbeitsgruppen eingerichtet, welche sich auf verschiedene Belange spezialisiert haben. Diese freuen sich immer auf neue Mitstreiter. Eine erste Kontaktaufnahme ist per eMail möglich.

Alerta-Network: alerta@ultra-stpauli.de
Basch: basch@ultra-stpauli.de
Antirazzista: antirazzista@ultra-stpauli.de

Stadion
Selbstverständlich könnt ihr uns gerne jederzeit bei Heim- und Auswärtsspielen im Stadion ansprechen. Bei Heimspielen wie üblich im Stehplatzbereich Südkurve, auswärts immer da, wo es am lautesten ist.

USP-Stand
Bei Heimspielen findet ihr den USP-Stand im Südkurvenumlauf ganz links (mit Blickrichtung aufs Feld). Neben USP-Merchandising könnt ihr dort natürlich auch gerne alle möglichen Fragen stellen z.B. um generell mit USP in Kontakt zu treten. Der Stand beginnt mit der Öffnung des Stadions und endet kurz vor dem Anpfiff. Also einfach bei Heimspielen den Stand aufsuchen!

Fanladen
Irgendjemand von uns ist eigentlich während den Fanladenöffnungszeiten immer dort anwesend, wenn nicht, helfen dir die Leute vom Fanladen sicherlich auch beim Kontakt herstellen aus.