Infos zum letzten Heimspiel der Saison gegen Fürth!

St.Pauli-Fans, Südkurve, Ultras,

es ist vollbracht! Nachdem unsere Mannschaft am Freitag der vergangenen Woche auf dem Betzenberg das fünfte Spiel in Folge gewonnen und die Konkurrenz aus Würzburg und Bielefeld lediglich Unentschieden gespielt hat, steht für uns bereits zwei Spieltage vor Schluss der Klassenerhalt fest. Auf die unglaublich schlechten Leistungen des Teams in der Hinrunde folgte eine der besten Rückrunden der Vereinshistorie!

Bevor es für uns alle endlich in die lang ersehnte Sommerpause geht, steht am kommenden Sonntag das letzte Heimspiel der Saison gegen das Kleeblatt aus Fürth an. Lasst uns, auch wenn es weder für uns, noch für die Fürther noch um irgendetwas geht, ein letztes Mal alles geben und unsere Mannschaft gemeinsam zum Sieg singen!

Nach dem Spiel wird es noch einmal einen gemeinsamen Marsch geben, der am Paulinenplatz enden wird. Dort werden wir für euch noch ein paar Kleinigkeiten zu Essen, Getränke und etwas Musik bereithalten. Der Marsch wird nach der Verabschiedung der Mannschaft auf dem Südkurvenvorplatz beginnen.

Südkurve – Kurve der Ultras

Von Ultrà Sankt Pauli am 13. Mai 2017 08:55 in Infos, Südkurve