Alerta Network Solishirt & -pullover

Millionen Menschen flüchten vor Krieg, Terror und Hunger. Millionen Menschen suchen Schutz in Europa um hier ein neues Leben aufzubauen. Doch dank Frontex und der Europäischen Grenzpolitik schaffen es diese Menschen selten weiter als bis nach Griechenland. Während dort die Lage außer Kontrolle gerät, die Camps maßlos überfüllt sind und die Politik überfordert ist, scheint die Situation in Staaten fern ab des Mittelmeers relativ ruhig zu sein. Doch wir befinden uns in einem gemeinsamen Kampf gegen die europäische Festungspolitik. Unsere Solidarität muss über die Grenzen hinaus gehen.

Wir, das Alerta Network und alle anderen antirassistischen Fußballfans und Ultras in Europa und darüber hinaus wollen unsere Genoss*innen in Griechenland unsere Solidarität zeigen. Überall in Europa werden zu diesem Zweck dieses Shirt verkauft, um mit dem Gewinn die Genoss*innen in Griechenland zu unterstützen.

Am Sonntag gibt es daher auch bei uns einen Pullover und ein T-Shirt mit dem Motiv zu erwerben. 

Den Pullover bekommt ihr am Südkurven-Stand für 30€, das T-Shirt am Südkurven- und Gegengeraden-Stand für 12€.

photo52493889611868839

Von basch am 18. November 2016 21:37 in Antirazzista, Infos, Südkurve