Gemeinsamer Marsch beim Spiel in Lübeck

Hallo St. Pauli-Fans,

am kommenden Freitag (19. August, Anpfiff 20:45 Uhr) spielen wir in Lübeck. Zu behaupten, dass es die erste Station auf dem Weg ins Pokalfinale wäre, erscheint vor dem Hintergrund der letzten Pokaljahre zwar etwas vermessen, aber frei nach Harry Wijnvoord schreit es aus uns heraus: „Der Preis ist heiß! Neues Spiel, neues Glück!“. Es geht also mit guter Laune und in der Erwartungs auf’s Land, dass der Bauernaufstand ausfällt und am Ende Braun-Weiß in die nächste Pokalrunde einzieht.

Der Treffpunkt für einen gemeinsamen Marsch zum Stadion ist: 18:30 Uhr, Lübeck Hauptbahnhof. Seid am Start und findet euch unabhängig davon, wie ihr anreist, dort ein.  Zum einen macht es Spaß und stimmt gut auf ein Pokalspiel unter Flutlicht ein, zum anderen ist es sicherlich die entspannteste Anreise, denn in Lübeck ist es in der Vergangenheit im Stadionumfeld immer wieder zu in der Regel sehr unfairen Angriffen auf einzelne St. Pauli-Fans gekommen.

Packt euch ein paar Euros für verschiedene Gimmicks ein, die verkauft werden und macht euch für einen spannenden Trip bereit. Sagt allen Bescheid, seid wachsam und aktiv zugleich und macht euch mit allen gemeinsam einen schönen und vor allem lauten Abend!

Nach dem Spiel: Treffen vor dem Stadion und gemeinsamer Rückweg zum Hauptbahnhof.

Mailands Laufstege, Pariser Modeboutiquen, St. Pauli, alles eine Schublade. Prätentiös wie immer in der Sommerfarbe Schwarz. Im Dunkeln ist gut munkeln!

Ultrà Sankt Pauli

Von Ultrà Sankt Pauli am 11. August 2016 21:19 in Infos