Caffè dell Ultrà #2

Solikneipe in der Roten Flora // Donnerstag, 04.02.2016 // 19:10 Uhr

Der Einstand ist geschafft, die Rote Flora lässt uns nicht mehr los! Die Winterpause war zu lang, wir wollen eine Fortsetzung des bereits Begonnenen. Antifa Ultrà di Sankt Pauli: Wir laden erneut in die Rote Flora zum Caffé dell Ultrá ein!

Passend zum Start in die bereits angebrochene Rückrunde gibts für euch wieder die Gelegenheit uns bei nem S(ch)nack und nem Bierchen kennenzulernen. Was hat man nicht alles spannendes erlebt in der Winterpause, oder? Genau! Also: Freund*innen mitbringen, vorbeischauen und den ein oder anderen Solidrink schlürfen! Es gibt viel zu erzählen und dieses mal auch etwas leckeres zu Essen.

Auch dieses Mal wird der gesamte Ertrag des Abends für Solizwecke verwendet. Lasst uns die Verbannten unterstützen:
DIFFIDATI CON NOI!

Kommt vorbei! Schnackt uns an der Bar an wenn ihr Lust auf Ultrà habt und euch noch die passende Gruppe fehlt ;)
Sankt Pauli lässt sich aktiv mitgestalten!

Los gehts um 19:10 Uhr – magische Uhrzeit für einen magischen FC!

caffe_dell_ultra_motiv2final_februar_sw

Von basch am 28. Januar 2016 15:49 in Veranstaltungen