Mottofahrt nach Leipzig

Moin Südkurve,

viel wird gerätselt, was wir uns für Leipzig ausgedacht haben. Ein brisantes Thema – ohne Frage – nachdem auch jede Dorffanszene sich dazu aufgerufen fühlt, einen Boykott gegen diesen – ohne Zweifel – Abgrund des Fußballgeschäftes anzuzetteln.

Wir werden dieses Thema anders behandeln und rufen deshalb zu einer Mottofahrt auf.

Kommt alle in eurem ältesten Trikot!

Wir wissen es wird sicher kühl, darum müsst ihr das Motto auch nicht wörtlich nehmen. Ihr könnt euch einen Pulli oder ein besonderes Shirt anziehen. Bringt etwas mit, was eure Geschichte mit Sankt Pauli widerspiegelt, was euch immer begleitet oder mit dem ihr ein geschichtsträchtiges Spiel mit unserem Verein erlebt habt. Ganz egal, ob ihr es anhattet als wir den DFB-Pokal unsicher gemacht haben, bei eurer ersten Auswärtsfahrt oder es einem Spieler abluchsen konntet.

Lasst uns allen zeigen, was wir schon erlebt haben und wie viele Erlebnisse uns mit unserem Verein verbinden. Wir müssen dazu nicht mit dem Wort Tradition um uns schmeissen, ein Blick in den Kleiderschrank genügt, um zu erfahren, was wir mit diesem Verein schon alles durchlebt haben.

Gemeinsam wollen wir auf den Rängen zeigen, was uns aus macht. Wir schenken diesem Kackverein keine 3 Punkte! Dazu sind alle aufgefordert bedingungslos die Mannschaft zu supporten!

Alle zusammen im Trikot – Forza Sankt Pauli

Von Ultrà Sankt Pauli am 19. November 2014 07:32 in Infos