Infos zum Heimspiel gegen Kaiserslautern

Moin Sankt Pauli,

Sportlich schwere Zeiten stehen uns wohl bevor, darum lasst uns als Fanszene nicht den Kopf in den Sand stecken.

Deshalb findet wie gewohnt ein Verkauf der Südkurvenmitgliedschaften statt. Kommt dazu an unserem Stand in der Gegengerade, im Eingangsbereich der Fanräume, vorbei. Auch werden wir diesmal wieder in der Südkurve stehen, direkt oben an den Treppen vom Eingang Süd/Haupttribüne, also direkt vor dem USP-Stand Südkurve. Werdet Mitglied, vernetzt euch mit uns und vor allem sorgt mit eurem Beitrag dafür, dass unsere Kurve bunter wird.

Auch der Besuch an unseren Merch-Ständen in der Südtribüne und im Eingangsbereich der Fanräume in der Gegengerade wird sich wieder lohnen. Neben neuen Klebekrams haben wir in der Gegengerade noch die Soli-Shirts – nur solange der Vorrat reicht.

Vergesst auch nicht an der Second Fan Shirt Aktion teilzunehmen!

Zusammen sind wir stark!

Ultrà Sankt Pauli

Von basch am 27. November 2014 23:11 in Infos