Spendensammlung: Würdevolle Beerdigung für OZ

UPDATE: Extrem schnell kamen die 8.000€ zusammen und die Bestattung und Trauerfeier können somit realisiert werden. Das ist großartig – und euch zu verdanken.
Stattfinden wird die Trauerfeier am 17.10., Friedhof Ohlsdorf, Bestattungsforum, Fritz-Schumacher-Halle um 12:30 Uhr.

Der kürzlich verstorbene Walter, besser bekannt als OZ, war nicht nur für das Stadtbild Hamburgs ein großer Gewinn, sondern auch ein wirklich toller Mensch, um den wir alle persönlich trauern.

Da Walter weder direkte Angehörige noch viel Geld besaß gibt es nun von Kiezhelden eine Spendensammlung, die wir voll und ganz unterstützen – Gesammelt wird für eine würdevolle Trauerfeier und Bestattung auf dem Friedhof in Ohlsdorf. Verwaltet werden die Spenden von seinem langjährigen Anwalt und Bevollmächtigten Andreas Beuth.

Auf der Kiezhelden Homepage finden sich weitere Informationen und die Möglichkeit zu spenden, hier ist der Link:

Kiezhelden Spendensammlung Projekt OZ

Von basch am 10. Oktober 2014 13:53 in Infos, Veranstaltungen