Infos zum Heimspiel gegen Union Berlin

Moin Sank Pauli,

Zuerst einmal ein fetten Dank an alle Leute, die unser Soli-Shirt gekauft haben. Die Shirts sind jetzt restlos ausverkauft! Leider fehlt noch eine kleine Summe, weshalb wir überlegen vielleicht noch eine weitere Soli-Aktion durchzuführen. Dies werden wir aber rechtzeitig ankündigen

Natürlich gibt es gegen Union wieder den Merch-Stand eures Vertrauens in der Gegengerade. Kommt vorbei und deckt euch mit allem ein was das Fan-Herz so begehrt oder schnackt einfach ein wenig mit uns.

In der Gegengerade und in der Südkurve könnt ihr diesen Spieltag auch noch Südkurvenmitglied werden. Kommt vorbei und lasst euch das Ganze erklären, falls ihr noch Fragen habt.
Hier nochmal die Infos kompakt:

Merch-Stand Gegengerade:

Wo:Eingang Fanräume(Links neben der Tür)
Vor dem Spiel: 11:00 Uhr bis ca. 1 Stunde vor Anpfiff

Nach dem Spiel: ca. 30 min nach Abpfiff

Südkurvenmitgliedschaft:

Gegengerade

Wo: Am Merch-Stand Fanräume

Südkurve

Wo: Fanladenkabuff Südumlauf(Eingang Süd/GG)
Wann: Ab Einlass bis ca. 30 min. vor Anpfiff

Ultrà Sankt Pauli

Von Ultrà Sankt Pauli am 3. Oktober 2014 14:09 in Infos