USP loves Rote Flora – 06.09.2014

+++ UPDATE : Die Türen werden schon um 21 Uhr geöffnet. Start ist dann wie angekündigt um 22 Uhr +++

+++ UPDATE 2: Leider mussten Waving the Guns absagen. Stattdessen kommen die Leute von der Häng Man Gang vorbei. Wer die nicht kennt kann hier mal vorbeigucken: http://hängmangang.de/ https://www.facebook.com/hmg.yo
+++

USP-Flora_Party04RGB

Am 06.09., und somit am spielfreien Wochenende, gehen wir in und vor Allem mit der Flora auf Kuschelkurs. Diese wird nämlich stolze 25 Jahre alt, was Anlass genug ist das erste Vierteljahrhundert mit vielen verschiedenen Parties zu zelebrieren.

Die Party unter dem Motto USP loves Rote Flora darf da natürlich nicht fehlen. Und falls euch das noch nicht überzeugen konnte, hier noch einmal die besten Gründe zu kommen:

Musikalisch wird das eine ganz große Nummer. Riot Rap, Hip Hop, Reggae, Dancehall, MashUp, Tekknoreggae und sogar Organic Beats warten auf Euch. Außerdem kommen auch alle Punkrocker_innen bei Geschrabbel vom Plattenteller auf ihre Kosten.

Grund zwei: Der Gewinn geht an Antirazzista und an das Antirepressionskonto. Das Ganze ist also auch noch für einen guten Zweck.

Wir sehen uns! Das wird groß!

Von basch am 13. August 2014 21:00 in Veranstaltungen