Südkurvenmitgliedschaft beim Aalen Spiel

Für alle Auswärtsfahrer_innen haben wir eine kleine Überraschung. Wir werden – zum Ersten mal Auswärts – einen Südkurvenmitgliedsverkauf anbieten. Wir wollen damit vor allem auch den Nicht-Hamburger_innen eine zusätzliche Möglichkeit geben, sich mit der aktiven Fanszene zu vernetzen.

Auch für Fans, die nicht in der Südkurve stehen, ist diese Mitgliedschaft interessant, da wir die Erlöse in unsere Choreos stecken, welche St. Pauli als Fanszene einzigartig machen.

Weitere Vorteile erklären wir euch gerne im direkten Gespräch. Ihr findet die Verkäufer_innen vor dem Stadion, haltet hier einfach ein bisschen die Augen offen.

Für alle Alt-Mitglieder, die sich noch nicht die neue Karte geholt haben, hier schon einmal der erste Hinweis, dass der alte Verteiler und damit auch alle Vergünstigungen sehr bald auslaufen werden.

Werdet Mitglied und vernetzt euch!
Ultrà Sankt Pauli

Von basch am 3. August 2014 22:51 in Infos