UNITED WE STAND Benefizkonzert nach dem Spiel in Aalen

Wer am 08.08. zum Auswärtsspiel nach Aalen fährt und noch ein wenig dort verweilen möchte, dem sei das Benefizkonzert UNITED WE STAND der Sankt Pauli Province Fanatics ans Herz gelegt.

Bereits zum dritten Mal findet dieses statt und ist definitiv einen Besuch wert, nicht zuletzt weil der Großteil der Einnahmen Antirazzista und Viva con Agua zu Gute kommt.

Beginn ist um 21 Uhr im Frapé, Julius-Bausch-Straße 32, 73430 Aalen. Der Eintritt kostet 6 Euro.

Für Livemusik sorgen Beach Punx und The Higgins, danach wird weiter aufgelegt.

50 Cent pro Eintritt gehen an den Frapé Charity Cup (Das gesammelte Geld aller Frapé-Veranstaltungen wird am Ende des Jahres der Lebenshilfe Aalen gespendet), die restlichen 5,50 Euro gehen zu gleichen Teilen an Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und an USP Antirazzista.

UNITED_WE_STAND__Vol.3

Von basch am 21. Juli 2014 19:29 in Veranstaltungen