Grillen und Marsch vor dem Ingolstadt Spiel

Unser Highlight zu Saisonbeginn – Ingolstadt? Nein…

Zum Auftakt möchten wir die späte Anstoßzeit nutzen um vorher gemeinsam mit euch zu grillen und danach geschlossen zum Stadion zu ziehen. Dazu treffen wir uns an den öffentlichen Grillstationen auf der Michelwiese, gleich unterhalb der St. Michaelis Kirche Richtung Hafen.

Speisen und Trank könnt ihr gegen einen kleinen Obolus bei uns erwerben. Ansonsten befinden sich auch noch Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Hier nochmal die Eckdaten:

Wann: 11 Uhr – 02.08.2014
Wo: Michelwiese/MichelPark – Grillstationen

Wir wollen nach dem Marsch alle zusammen das Stadion betreten und die Kurve nach der langen Pause wieder zum Leben erwecken.

Sagt allen Bescheid und erscheint zahlreich!
Alle gemeinsam zum ersten Heimsieg!

Südkurvenmitgliedschaft beim Ingolstadt Spiel

Beim Ingolstadt Spiel wird es natürlich auch die Möglichkeit geben die Südkurvenmitgliedschaft abzuschließen.

Wir werden dazu schon beim Grillen auf der Wiese mit dem Verkauf beginnen, haltet hier einfach ein bisschen die Augen offen.
Danach findet ihr uns vor Spielbeginn, wie letztes Jahr, im Fanladenkabuff im Südumlauf.

Vergesst nicht Mitglied zu werden und sagt auch euren Leuten Bescheid.
Für eine laute, bunte und linke Kurve!

Ultrà Sankt Pauli

_MG_1532

Von basch am 24. Juli 2014 18:28 in Infos, Südkurve, Veranstaltungen