Termine in der Winterpause

Da der Südkurven-Flyer wegen, sagen wir, menschlichen Versagens nicht den Weg in ebendiese Kurve fand, hier der Hinweis auf mehrere Fanszenen-Termine in der Winterpause.
In zwei Wochen feiert der Electro Mob am 21.12. seinen 5. Geburtstag im Goldenen Salon mit einem „Megarave“. Bestimmt richtig schön stumpf.

Am 28.12. feiern wir im Knust eine Soli-Feier unter dem Motto „Dabei sein ist Pflicht, Solidarität ist eine Waffe.“. Seit mehreren Wochen sitzt unser Freund Zizza von Gate22 VeneziaMestre mit dem Tatvorwurf „Versuchter Totschlag“ im Gefängnis. Wir sind solidarisch, weil es unerträglich ist, dass Zizza als Antifaschist kriminalisiert wird. Das Problem in Venedig ist das gleiche wie in vielen anderen europäischen Kurve: die faschistische Gewalt! Treten wir Ihr gemeinsam und geschlossen entgegen! Aus diesem Grund feiern wir unter dem gleichen Motto wie in Venedig: „Dabei sein ist Pflicht, Solidarität ist eine Waffe.“.
Am 28. Dezember im Knust zeigen wir Zizza, seiner Familie und den antifaschistischen Ultras von VeneziaMestre unsere braun-weiße Solidarität. Für die Freiheit von Zizza & eine antifaschistische Fankultur bei VeneziaMestre!
Der komplette Gewinn geht als Prozesskostenhilfe an Zizza und seine Familie!
ALERTA! St.Pauli

Und zu allerletzt heute morgen eingetrudelt: Am 26.01., 15 Uhr empfängt der FCSP den dänischen Meister FC Nordsjælland am Millerntor. Das klingt jetzt ja nicht wirklich aufregend. Ein Testspiel im Ausland wär mal wieder was Feines. Breda, Winterthur und Graasten waren echte Highlights.

Von basch am 10. Dezember 2012 15:05 in Infos