Alle zur JHV!


Am Montag findet die Jahreshauptversammlung unseres FCSP statt. Neben den Jahresberichten und Ehrungen stehen die Wahlen zum Ehrenrat an. Außerdem, und das ist wohl am wichtigsten, gilt es über einige Anträge abzustimmen. Von dem geplanten Sicherheitspaket der DFL sind wir als Ultràgruppe besonders betroffen. Ein Antrag, der unsere Vereinsführung verpflichtet sich konsequent gegen dieses Papier und für Fanbeteiligung einzusetzen, ist vorbereitet. Neben weiteren wichtigen Anträgen liegt ein Abwahlantrag gegen Gernot Stenger vor, weil dieser uns und andere Gruppen und Gremien im Ständigen Fanausschuss belogen hat und damit gezeigt hat, dass für ihn Kommunikation auf Augenhöhe nichts als eine hohle Phrase ist. Wir kritisieren gerne und viel, immer da, wo wir es für angebracht halten. Mit der JHV haben wir einmal im Jahr die Gelegenheit, unsere Kritik in konstruktiver Mitbestimmung umzusetzen. Daher fordern wir euch, die ihr Mitglied im Verein seid (wer es nicht ist, sollte es schleunigst werden) auf, mit uns gemeinsam die Geschicke unseres Vereins im Rahmen seiner Satzung in die Hand zu nehmen.
Die Führung eines Vereins sind seine Fans und Mitglieder – wir sind Sankt Pauli!
Montag, 26.11.2012 18:30 (Einlass ab 17:00) alle ins CCH zur JHV des FCSP!

Von basch am 26. November 2012 12:14 in Infos