USP Antirazzista braucht euer Geld!


Das Projekt, euch bekannt seit 2002, möchte auch in dieser Saison wieder an jedem Heimspieltag Menschen aus Horst und anderen Flüchtlingen die Möglichkeit geben unseren magischen FC im Stadion zu unterstützen. Mittlerweile haben sich schon intensive Kontakte auch über das Stadion hinaus durch das Projekt entwickelt. Immer wieder melden uns Menschen, die unter der rassistischen Gesetzgebung leiden, zurück, wie wichtig Sankt Pauli, wie wichtig diese Momente außerhalb des Lageralltages für sie sind.
Neben diesen Fahrten wollen wir auch in naher Zukunft wieder mit Infoveranstaltungen eure Horizonte erweitern. In Horst steht demnächst auch wieder eine Kundgebung an, zu der aber noch ein näherer Aufruf folgen wird.
Kurzum, die antirassistische Arbeit von USP kostet Geld. Dementsprechend öffnet eure Geldbeutel!
In allen Bereichen des Stadions werden euch beim Dresden Spiel Leute darum bitten. Augen auf!.
Voran Sankt Pauli
No nation no border

Von Gazzetta am 22. Oktober 2012 12:47 in Infos