Basch #5 erscheint zum Spiel gegen Fortuna


In der Ausgabe #5 bietet die Basch-Redaktion eine Menge verschiedener Themen rund um Fanszene, Verein und Viertel.
Über die „True School Boxing“-Nacht wird berichtet, die AFM-Versammlung wird kurz zusammengefasst und die Reisegruppe zum 5. Turnier der Rude Boys and Girls Sampdoria Genua erzählen eindrucksvolles u.a. auch von der 50. (!) Geburtsfeier der Fedelissimi.
Ausserdem im Heft: Aue home, Cottbus away, Antirepressiva zur Situation in Bremen, ein Gastartikel zu „früher“, ein Leserbrief (!), History Book Fortuna, Clockwork Orange-Symbolik, Filmrezension, Comic usw. usf.
Die Ausgabe wird bestimmt schon im Laufe des Freitag Abend ihren Weg ins Jolly finden, spätestens aber am Samstag.
Allen, die Montag aufgrund des beschissenen Termins nicht im Stadion sein können, sei gesagt, das die #5 neben der dann natürlich erscheinenden #6 auch beim FSV-Spiel verkauft werden wird. Und im Fanladen gibts die ja eh.
Mehr Wissenswertes zum Heft und aus der braun-weißen Welt findet ihr auf basch-fanzine.de. Dort werden auch immer wieder Artikel aus den erschienenen Ausgaben im Archiv veröffentlicht.

Von Gazzetta am 12. Oktober 2011 16:58 in Infos