Offener Abend / Neumitgliedertreffen am 11.10. im Fanladen

Der zweite offene USP- Abend steht an. Nach einem überaus erfolgreichen Start beim Ersttreffen vor einem Monat, freuen wir uns, am Montag, 11.10. um 19 Uhr wieder alle Neumitglieder, aber auch Interessierte oder Kritiker im Fanladen empfangen zu können.
Der offene Abend gilt für neue Mitglieder, neben persönlichen Kontakten zu Gruppenmitgliedern, als eure erste Anlaufstelle. Dort lernt ihr Ultrà Sankt Pauli besser kennen und könnt bereits die ersten Schritte auf dem Weg zum aktiven Mitglied unternehmen.
An diesem Abend haben aber auch alle USP-Mitglieder, die wieder aktiver werden wollen, die Möglichkeit, Fuß zu fassen.
Ebenfalls bieten wir Interessierten und Kritikern die Möglichkeit, an uns heran zu treten. Dazu stehen euch einzelne USPler für Wünsche, Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Alle am 11.10. zum Fanladen! 19 Uhr! Nur gemeinsam sind wir stark!

Von Gazzetta am 5. Oktober 2010 17:40 in Infos