FanArt in der Gazzetta D’igital

Hey Freaks!

Könnt ihr euch noch an die Fanart Sektion in der Gazzetta D’igital erinnern? Lange Zeit galt uns diese Rubrik als eine Art, unser Leben mit dem FC Sankt Pauli und USP zu illustrieren.

Sei es das braun-weiße Fahrrad, die selbst genähte Bettwäsche, die frisch gestrichene Wohnzimmerwand, der vollgeklebte Kleiderschrank oder die Geburtstagstorte im FCSP-Design, ihr konntet uns überliefern, wie ihr täglich mit dem FC Sankt Pauli lebt und wo er euch immer wieder begegnet. Leider ist diese Rubrik in den letzten Monaten immer seltener mit euren Inhalten gefüllt worden, was wir eigentlich sehr schade finden. Daher wollen wir, wie viele andere Rubriken in unserem Newsletter, auch die FanArt-Rubrik mit neuem Leben füllen.

Ihr seid daher dazu eingeladen, uns eure ganz besonderen Kunstwerke rund um Sankt Pauli und die Welt der Ultras einzusenden. Dies könnt ihr am besten, wenn ihr das Ganze per Mail an gazzettadigital@ultra-stpauli.de schickt. Wenn eure FanArt dann auch ein wenig „kunstvoll“ ist, findet ihr sie vielleicht ja schon in der morgigen Ausgabe – oder dann in einer der folgenden.

In diesem Sinne, macht mit! Gestaltet, lebt Sankt Pauli!

Von Gazzetta am 27. Oktober 2010 22:33 in Infos