Fotos online und Fangnetz

Die Fotos von der unglücklichen Niederlage am 2. Spieltag sind online.

Das neue Fangnetz vor der Südkurve sorgte am Samstag für viele Diskussionen und einigen Frust. Schränkt es doch vor allem den unteren Reihen die Sicht aufs Spielfeld und damit den Spaß am Spiel und der 1. Liga enorm ein. Wir sind schon an den Verein herangetreten und haben deutlich gemacht, das die jetzige Lösung wirklich viele sehr gestört hat und dass wir hoffen, dass da noch einmal nachgebessert wird. Wir werden uns auch in den nächsten Tagen und Wochen dafür einsetzen, dass zeitnah eine Lösung gefunden und zum Status Quo der letzten Saison zurückgekehrt wird.

Ebenso unschöne Nachrichten erreichte uns von unseren Mitgliedern unter den Rollifahrern vor der Haupttribüne, die vor ihren Nasen eine so hohe Werbebande vorfanden, dass sie aus den Rollstühlen kaum drübergucken konnten. Auch da hoffen wir auf schnelle Abhilfe!

Von Gazzetta am 30. August 2010 21:40 in Infos