30.10. + 06.11. – Party-Woche mit den Ultras!

Um den Herbstdepressionen etwas entgegen zu setzen und um gute Dinge zu unterstützen, gibt es demnächst zwei Parties an denen ihr nicht vorbei kommen werdet und bei denen ihr gerne vorbei kommen dürft! Um Euch noch ein bisschen zappeln zu lassen, hier nur kurze Appetithappen. Die ganze Wahrheit gibt’s noch früh genug!

30.10. Recht auf Stadt, Übel und Gefährlich: hier wird Ultra‘ Sankt Pauli mit eigenem Elektro-Floor vertreten sein.
In bester Gesellschaft von Live-Bands und DJs aus Hamburg gibt’s eine Soli-Party für diverse Initiativen des Viertels gegen Gentrifizierung.
In Zusammenarbeit mit: Komm in die Gänge, No BNQ, Kein Ikea in Altona, Moorburgtrasse stoppen, Es regnet Kaviar, dem Café Exil und dem Centro Sociale.

06.11. music for the people, Rote Flora:
Da schmeissen wir die Party!
Mal ganz abgesehen davon, dass es mal wieder Zeit ist, kommt die Kohle kriminalisierten Antifaschist_Innen aus der Kurve zu gute. Mit Elektronischem, HipHop, Funk, Ska, Soul und Early Reggae werden 3 Floors beschallt.

Streicht’s Euch im Kalender an, kommt vorbei und geht ab wie im Stadion!

Von Antirepressiva am 7. Oktober 2009 14:49 in Antirepressiva, Veranstaltungen
Schlagwörter: , ,