Antirepressiva-USP: Ein Reader

readerfront

In der letzten Winterpause haben wir, die Antirepressionsgruppe von USP, eine Infoveranstaltung im Fanladen durchgeführt.
Sie war in 4 Themenbereiche unterteilt:

– „Was Tun Wenn’s Brennt“ Allgemeines Verhalten bei Spielen und auf Demos

– „Hilfe, Ich Mache Mich Strafbar!“ Delikte und ihre strafrechtlichen Folgen

– Online- und Computersicherheit, Filmen im Block, Verhalten im Internet und am Telefon

– Stadionverbote und die „Datei Gewalttäter Sport“

Auf Grund des großen Interesses an der Veranstaltung und der enormen Wichtigkeit der besprochenen Themen, haben wir uns dazu entschlossen diese in einem Reader aufzuarbeiten.
Der ist jetzt fertig!
Er wird demnächst kostenlos im Stadion verteilt, darüber hinaus wollen wir ihn euch jetzt schon mal über den neuen USP-Blog zugänglich machen.

Hier klicken!
Druckt ihn aus, gebt ihn weiter, macht ihn zur Klolektüre, lernt daraus!

Viel Spaß beim Lesen und lasst Euch nicht erwischen!
Antirepressiva-USP

Von Antirepressiva am 29. August 2009 18:17 in Antirepressiva, Infos
Schlagwörter: , , , , ,